Montag, 1. Februar 2016

Kopiervorlage zur Uhr

Zu meinem letzten Beitrag "Die Uhr I - kleinschrittig oder ganzheitlich einführen" reiche ich noch die Kopiervorlage zur Uhr nach. So könnt ihr sie mit den Kindern nachbasteln. Wenn man sie schwarz-weiß kopiert, können die Kinder die Umrandung rot nachmalen. Ich habe die Uhren anschließend noch laminiert.

Außerdem habe ich noch ein paar Blanko-Ziffernblätter erstellt. Diese stelle ich euch ebenfalls hier Verfügung:












Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Vorlagen!
    Uhrzeiten kann man -finde ich - nicht ausgiebig genug üben!

    Liebe Grüße

    katinka

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Finde Deine Ideen zur Uhr sehr gut und möchte es auch so ausprobieren nach den Ferien. Danke für die Vorlagen, das hilft sehr!
    lg Conny

    AntwortenLöschen