Freitag, 5. August 2016

Würfelbilder

Gut erholt und als frisch verheiratete Ehefrau starte ich zurück aus den Sommerferien in das neue Schuljahr :)

In diesem Jahr unterrichte ich schwerpunktmäßig Mathe Klasse 1 und 3 sowie Sachunterricht Klasse 3 und 4. Daher werden sich meine Beiträge wohl überwiegend um diese Fächer und Jahrgänge drehen.

Heute beginne ich mit Würfelbildern für die Tafel, welche ich für den Anfangsunterricht erstellt habe. Vielleicht kann sie ja der ein oder andere verwenden :)

Ich wünsche euch allen noch schöne Restferien und/oder einen guten Start in das neue Schuljahr!



EDIT vom 10.08.2016: Ich habe die Datei nochmal aktualisiert. Habe versehentlich die Zahl 9 vergessen :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viele gute Wünsche für das gemeinsame Leben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Gut erholt und glücklich die Arbeit wieder aufzunehmen ist eine richtig gute Vorraussetzung. Von Herzen wünsche ich dir, dass du dir den Schwung, den du im Augenblick sicher haben wirst, möglichst lange bewahren kannst. All das, was man in solchen Zeiten an Eindrücken sammelt, ist einem dann, wenn es mal nicht so rund läuft, eine gute Stütze.
    Dir alles Gute und viel Freude auch bei der Arbeit.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gille,
      danke für die netten Worte und Glückwünsche. Du hast Recht, im Moment freue ich mich wirklich sehr auf das neue Schuljahr und werde sicher an deine Worte denken, wenn es mal nicht so gut läuft.
      LG, Lari

      Löschen